Wild Lotus Tribal Bellydance

Wir sind ein fester Stamm mit 8 Tänzerinnen, trainiert von Nouraya-Christine Gaier, und haben uns dem American Tribal Style® Bellydance nach FatChanceBellydance® verschrieben. Die Tänzerinnen haben langjährige Tanzerfahrung im klassisch orientalischen Tanz, Steptanz, Turniertanz etc. oder kommen aus der Mittelalterszene, sowie sind musikalisch mit Trommeln und Zimbeln gebildet. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ob Mittelaltermarkt, Haflas oder Festivals sind wir zu finden und tanzen!

Training Freitags 19.45 – 21.15 Uhr, Tanzraum in der TANZSTELLE in Stuttgart-Möhringen, Balinger Str. 15

Die ATS® Dance Fundamentals werden sicher beherrscht, nun geht es an die fortgeschrittenen Combinations und neue Moves aus Level 2, außerdem werden Formationen und das für ATS® obligatorische Zimbelspiel einstudiert. Ein gezieltes Warm Up bereitet auf das Tanzen vor, Rhythmus- und Musikkunde sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil des Trainings, auch wird auf Ausstrahlung und Bühnenwirkung geachtet, um uns bei zahlreichen Auftritten optimal zu präsentieren.

Neue Tänzerinnen sind herzlich willkommen!

Info hier